Basketballer/innen der KGS „Humboldt“ kämpfen sich aufs Siegertreppchen

 



...............................
 












 

 

 
Nachdem in den vergangenen Wochen fleißig unter den Basketballkörben trainiert wurde, sollte sich dieser Einsatz auch beim Wettkampf „JtfO“ am 15.12.2010 auszahlen. Die Jungenmannschaften konnten sich nach sehenswerten Spielen über Platz 3 freuen. Spannend ging es bei den Mädchen der AK 3 zu. Zweimal zeigt das Ergebnis gegen die Mannschaft des Elisabeth-Gymnasiums am Spielende ein Unentschieden, ehe lautstark der Sieg gefeiert werden konnte. Ebenfalls Platz 1 gab es bei den Mädchen der AK 4.

Mädels ihr seid Spitze!!! Wir drücken die Daumen fürs Regionalfinale.





 

WK3 Mädchen

WK3 Jungen
WK4 Mädchen
WK4 Jungen
Boldt, Josephine Zacchrau, Niels Schneider, Anne-Sophie Walther, Lukas
Tempel, Amelie Rohde, Philipp Hänel, Laura Wendt, Jonas
Gehrke, Sophie Kleinert, Max
Schaaf, Gina
Wolf, Marwin
Röder, Sarah Schymitzek, Christopher
Pyatov, Anastasia
Rathay, Ole
Röder, Sophie Töpper, Christian Flor, Viktoria
Sauer, Pascal
Neubert, Cindy Kunert, Kevin
Nguyen Phuong, Vi
Mulungo, Raschid
Telemann, Annkathrin Drosihn, Tim
Hönsch, Michell
Fuchs, Julian
Schroth, Susanne Brunkau, Bastian
Dally, Jasmin
 
Lichner, Florentine   Berlt, Justine
 
Huneck, Mathilda