Informationsveranstaltung                                                                                   

 Einladung für interessierte Grundschuleltern der Jahrgangsstufe 4

Am 28.1.11 führen wir um 15:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Lernen 
in der Jahrgangsstufe 5 ab dem Schuljahr 2011/12 in der Mensa durch. 

Interessierte Eltern, die den Tag der offenen Tür nicht nutzen konnten, erhalten 
Informationen zu unserer pädagogischen Arbeit. Des Weiteren besteht die Möglich-
keit für Eltern, die noch Fragen zu unserer Konzeption haben, mit uns ins Gespräch 
zu kommen, um diese zu stellen. 

Wir freuen uns, Sie an diesem Tag in unserer Schule begrüßen zu können. 



Kerstin Ackermann                                                  Ulrike Bastian
Schulleiterin                                                          Jahrgangsstufenleiterin 5 & 6