Zweite Plätze für Basketballerinnen bei „JtfO“ 2011

Nachdem sich die Mädchenteams unserer Schule für das Regionalfinale qualifiziert hatten, ging es am Montag, 
21.02.2011, zu den Spielen nach Merseburg.

Spannend ging es im Spiel der AK 4 zu bei dem unsere Basketballspielerinnen durch großen Kampfgeist den Sieg 
über die Mannschaft aus Sangerhausen feiern konnten. Viele Korbtreffer gab es auch gegen die Osterwiecker 
Mannschaft, so dass es am Ende ein erfolgreicher 2. Platz wurde. Diese Platzierung stand auch auf der Urkunde 
der AK 3, die gegen den Sieger des Regionalfinales Osterwieck ein überzeugend gutes Spiel zeigten. Herzlichen 
Glückwunsch an alle beteiligten Basketballerinnen:

WK IV             Mädchen                                 WK III                            Mädchen                    
                   Dally Jasmin                                                       Boldt Josephine
                   Hönsch Michell                                                   Huneck Mathilda
                   Nguyen Phuong Vi                                               Lichner Florentine 
                   Flor Viktoria                                                       Schroth Susanne 
                   Pyatov Anastasia                                                Telemann Annkathrin 
                   Schaaf Gina                                                       Neubert Cindy 
                   Hänel Laura                                                        Röder Sophie 
                   Schneider Anne-Sophie                                        Gehrke Lena 
                   Berlt Justine                                                       Gehrke Sophie 
                                                                                          Tempel Amelie


           
 

::::....