Volleyballturnier des „TSV Niemberg“ am 05.11.2011 in Landsberg

Lehrer stimmen sich ein

Die Volleyballlehrermannschaft unserer Schule nutzte ein Turnier in Landsberg zur Vorbereitung auf das Lehrervolleyballturnier 
der Gymnasien der Stadt Halle, welches am 08.12. stattfinden wird, zur Vorbereitung.

Es lief noch nicht alles wie gewünscht, aber es ist ja auch noch Zeit bis zum eigentlichen Höhepunkt.

Der 2. Platz in der Vorrunde verhalf uns ins Halbfinale, wo wir am späteren Turnierzweiten knapp scheiterten. Also spielten 
wir im kleinen Finale um den 3. Platz. 

Das Spiel konnten wir siegreich gestalten und wurden somit Dritter des Turniers.
Zur Mannschaft gehörten folgende Spieler: Frau Klima, Frau Mahlich, Herr Steinbach, Herr Blöhm, Herr Bastian, Herr Strech, Herr Pollok 

Pollok
 



   
              

 


....