Lehrervolleyballturnier der Schulen der Stadt Halle auf der Ziegelwiese

Es ist schon Tradition über viele Jahre, dass die Lehrer unserer Schule an dem Turnier, welches von der DBK organisiert wird, teilnehmen.
Trotzdem ist jedes Turnier immer anders. Wir waren wie immer gut gelaunt bei schönem Wetter angereist. An diesem Tag lief es eigentlich 
rund und wir waren auch erfolgreich.
Alle Spiele der Vor- und zwischenrunde konnten wir gewinnen und wähnten uns somit im Endspiel. Danach gratulierte man uns zum 5. Platz.
Beim Errechnen der Platzierung nach der Vorrunde waren wir die Geschädigten eines Zahlendrehers und somit nicht in der Runde der besten 
vier Mannschaften, sondern nur in der Runde um die Plätze 5 – 8.

Das war zwar nicht schön, denn an diesem Tag hätte durchaus etwas gehen können. Der Ärger war aber schnell verflogen und in einer 
gemütlichen Runde war alles schnell vergessen.

Zur Mannschaft gehörten folgende Lehrer: Frau Mahlich, Frau Klima, Frau Tharann, Herr Bastian, Herr Steinbach, Herr Blöhm, Herr Strech 
und Herr Pollok
 

   
                    

 


....