12.12.2011

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
vielen Dank für Euren aktiven Einsatz für das Wohl unserer Schule oder für Eure Klasse im Jahr 2011.

Zu unserer jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier am 12.12.2011 konnte ich 81 sehr engagierte Schülerinnen und Schüler 
aus den verschiedenen Jahrgangsstufen einladen.
In diesem Jahr hatten wir viel Spaß beim Schlittschuh laufen. Dies ermöglichten uns Sponsoren wie Herr Seifert, Vorsitzender 
des Schulfördervereins und der Volksbank, denen ich in Eurem Namen recht herzlich danken möchte.

Viele von Euch sind aktiv in unseren Ensembles, vertreten die Schule bei Sportwettkämpfen oder anderen Wettbewerben, 
unterstützen uns bei der Ausgestaltung von Veranstaltungen und ich könnte noch mehr Aktivitäten aufzählen. Dies macht 
uns sehr stolz und ihr tragt alle zum Ansehen unserer Schule bei.

Vielen Dank dafür. 

K Ackermann.

                    

 

....